PIZZERIA DA GLORIA WESTERNSTRAßE

PIZZERIA DA GLORIA WESTERNSTRAßE

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 427 Bewertungen
19 Aug 2018 um 20:24 So, jetzt mal wirklich objektiv beurteilt: Qualitativ das einfachste und mindeste Niveau was man an Ital. Essen bekommen kann. Cannelloni Portion war ca 1/3 einer Alu-Portionsschale. Alles in Allem als geschmacksneutral zu bezeichnen!
14 Aug 2018 um 20:37 Leider auf die Bitte die Pizza zu schneiden nicht eingegangen.
12 Aug 2018 um 22:06 Schneller als erwartet und sehr lecker. Besonders positiv ist mir der Salat mit Pilzen aufgefallen. Verschiedene Salate, als auch Gemüse und Kräuter haben den Salat optisch als auch geschmacklich gut abgerundet. Alles in Allem sehr empfehlenswert!
9 Aug 2018 um 16:15 Lieferung hat statt durchschnittlicher Angabe von 45 Minuten ca 75 gedauert. Pizza war Gott sei Dank heiß. Leider musste ich noch nachwürzen, da der Geschmack einer Tiefkühlpizza ähnelte.
8 Aug 2018 um 20:48 Die Gnocchi mit Bolognese war etwas salzig. Die Pizzabrötchen mit Schinken waren nicht ganz durch und sehr trocken. Die Fanta war sehr lecker. Die Lieferung sollte nach 45min erfolgen aber leider waren es 75min.
26 Jul 2018 um 20:16 Leider sind die Pizzen nicht geliefert worden, nach einem sehr netten Gespräch mit der Pizzeria ist aufgefallen, dass dort keine Bestellung eingegangen war...
25 Jun 2018 um 18:44 Ich bestelle sehr gerne bei Da Gloria. Doch leider kommt es immer wieder vor, dass wünsche die geäußert werden nicht beachtet werden. Finde ich sehr schade. Das wär das letzte mal. So verliert man Stammkunden.
4 Jun 2018 um 19:58 Essen war nach 130 minuten noch nicht da, klarer fail
28 Mai 2018 um 15:03 7 Raviolis in Soße ertränkt, warme Cola und ranzige Kräuterbutter. Nie wieder.
13 Mai 2018 um 20:50 Scampi nicht gewaschen, somit extrem sandig. Bei den Steinpilzravioli hat man kein bisschen den Steinpilz geschmeckt und die Portion war relativ gering. Tonno Pizza war ok. Pizzabrötchen waren trocken.
13 Mai 2018 um 18:33 Die Pizza ist sonst immer sehr gut nur leider war diese bei der letzten Lieferung etwas matschig und schon kalt sodas ich sie im Backofen erwärmen musste. Auch die Lieferung hat doppelt so lange gedauert wie im Durchschnitt angegeben wurde.